Kiki Mitglied Dabei seit 22. Okt. 2006 Beiträge 200 Ort 33*** Teichvol. (l) 6000 L Besatz 5 Kois 25. Apr. 2007 #1 Hallo ! Auch auf die Gefahr hin, das einige sich jetzt aufregen " Ohhhh schon wieder einer..." Kann mir jemand sagen was das für Kois sind ? Ich habe es leider vergessen:? Der bunte ist glaube ich ein "Kujako" aber der helle ? Anhänge koi 1.jpg 98 KB · Aufrufe: 40 koi 2.jpg 101,6 KB · Aufrufe: 42 Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2007
Hallo ! Auch auf die Gefahr hin, das einige sich jetzt aufregen " Ohhhh schon wieder einer..." Kann mir jemand sagen was das für Kois sind ? Ich habe es leider vergessen:? Der bunte ist glaube ich ein "Kujako" aber der helle ?
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 25. Apr. 2007 #2 AW: Was habe ich für KOI´s ? Hallo Kiki! Schöne Koi hast Du! Bei dem gelb-weißen könnte es sich um einen Doitsu-Hariwake handeln. Auf dem Bild ist die Zeichnung leider nicht sooo gut zu erkennen. Beschreibung: Hariwake: glänzend gold- silber, klare Kopfzeichnung, reicher Besatz mit goldenen und silbernen Schuppen Doitsu-Hariwake: teilbeschuppt oder schuppenlos Koi-Beschreibung siehe auch hier: Aber vielleicht meldet sich Rainer noch dazu... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Sep. 2015
AW: Was habe ich für KOI´s ? Hallo Kiki! Schöne Koi hast Du! Bei dem gelb-weißen könnte es sich um einen Doitsu-Hariwake handeln. Auf dem Bild ist die Zeichnung leider nicht sooo gut zu erkennen. Beschreibung: Hariwake: glänzend gold- silber, klare Kopfzeichnung, reicher Besatz mit goldenen und silbernen Schuppen Doitsu-Hariwake: teilbeschuppt oder schuppenlos Koi-Beschreibung siehe auch hier: Aber vielleicht meldet sich Rainer noch dazu...
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 25. Apr. 2007 #3 AW: Was habe ich für KOI´s ? ich sehe einen Doitsu Yamabuki, (könnte aber in der Tat auch ein Hariwake sein) und einen Kujaku Gruß Rainer
AW: Was habe ich für KOI´s ? ich sehe einen Doitsu Yamabuki, (könnte aber in der Tat auch ein Hariwake sein) und einen Kujaku Gruß Rainer
Kiki Mitglied Dabei seit 22. Okt. 2006 Beiträge 200 Ort 33*** Teichvol. (l) 6000 L Besatz 5 Kois 25. Apr. 2007 #4 AW: Was habe ich für KOI´s ? Danke für die Antworten. Ich glaube der Verkäufer hat was von Yamabuki gesagt.
AW: Was habe ich für KOI´s ? Danke für die Antworten. Ich glaube der Verkäufer hat was von Yamabuki gesagt.