Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

AW: Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

Hallo Leute,

ich glaube die Auflösung selbst gefunden zu haben, nachdem ich das (1. Bild) von Markus (Doc)
gesehen habe. (habe es mir mal kurz ausgeliehen Markus)

Gost.JPG Fische 008.jpg 
Hier ist beim linken Ghost, 1. Bild, die Zeichnung genau so wie bei meinen Kleinen.

Elternfische.jpg Mutterfisch.jpg 
Das sind dann die Eltern, wobei die Zeichnung nicht so ausgeprägt ist, ist bei den Jungfischen ebenfalls unterschiedlich. Diese sind schon einige Jahre im Teich und sind wahrscheinlich im letzten Jahr zum ersten mal geschlechtsreif gewesen, und haben dann zum ersten mal gep... ehm, gefischt. :)
 
AW: Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

Hallo Ihr ober Fischexperten!! Ich würde sagen eure sonderbaren Fische sind so genannte Shubunkin! Hatte ich auch mal im Teich !! Vermehren sich wie die Kanickel!!! gibts in Farbe oder in Grau/ braun!!!
 

Anhänge

  • P7090027.jpg
    P7090027.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 20
  • P7090032.jpg
    P7090032.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 18
AW: Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

Hallo Ihr ober Fischexperten!!
Hallo,

der erste Beitrag, und dann solche Aussage, dass kommt hier bestimmt gut an. :D

Weißt du überhaupt welche Fische gemeint sind? :engel
Shubunkin habe ich definitiv keine im Teich (siehe Profil) und das mir dann ca. 10 Stück zugeflogen sind, glaube ich eh nicht. :box
 
AW: Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

Hallo Lollo,

man kann auf den Fotos keine Barteln erkennen (ich zumindest nicht). Daher würde ich Koi ausschließen...

Kannst Du denn ausschließen, dass Dir jemand ein paar Fische in den Teich "gekippt" hat? Oder Pflanzen? :kopfkratz
 
AW: Was haben wir den hier für eingeflogene Fische?

Hallo Annett,

ja, ich kann ausschließen das mir jemand etwas hinein gekippt hat, dass Grundstück ist eingezäunt und mit einer hohen Hecke versehen dadurch ist der Teich nicht einsehbar, da hinter dem Haus liegend, und nachts läuft ein vierbeiniger Wächter übers Grundstück, und der ist bissig.:lala

Pflanzen hatte ich im letzten Jahr keine neuen bezogen, und beim Abfischen der Goldis im Frühjahr habe ich diese dann als ziemlich klein nicht ins Netz bekommen.

Da sie seit Anfang 2011 an Größe zugelegt haben, werde ich jetzt mal versuchen einen größeren zu fangen, um festzustellen ob sie tatsächlich Barteln haben, oder nicht. Dieses hatte ich beim ersten Fotoshooting gar nicht berücksichtigt, da ich ja nicht von Koi ausgegangen bin.

Zählen konnte ich sie allerdings schon, da sie meistens zusammen schwimmen, und auch in der Sonne stehen, es sind ca. 12 -15 Stück.

Werde dann vom nächsten Fotoshooting berichten. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten