Was haltet ihr davon?

AW: Was haltet ihr davon?

Hi,

bischen klein, oder ?

Wenn ich bedenke das eines meiner Aquarien schon 700l hat, und soll ein Koi rein ???

Axel
 
AW: Was haltet ihr davon?

Ich hab mir überlegt ob ich nicht ein paar meiner Nachzuchten im Keller überwintere.

Die kleinen sind so ca. 7 cm lang.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Hallo Matzl :kopfkratz Nun wenn es noch so kleine sind könnte es gehen .ABER offt Wasserwechseln guten Filter rann und keine Überbevölkerrung bitte . Einfach wird das nicht . Ich würde sie im Teich lassen aber meine Meinung . Viel Glück:beten
 
AW: Was haltet ihr davon?

Ich hab noch eine 100 Liter Tonne mit Matten, eine 2500 Liter Pumpe und eine 36 Watt UVC zuhause rumstehen aus der würde ich mir dann was basteln.

Betr. überbevölkerung hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

Die Frage also wieviel "Fisch" verträgt das Becken eurer Meinung nach?

mfg
 
AW: Was haltet ihr davon?

Hi,

das kommt darauf an, bei welcher Temperatur sie Überwintern und wie schnell sie dann wachsen............... :kopfkratz

Das kann dann schon bei 2,3 Koi eng werden......... :lala

Man weiß ja ned wie lang der Winter wird, aber Minimum 6 Monate musst schon einplanen. ;)
 
AW: Was haltet ihr davon?

Im Keller hats ganzjährig konstant zwischen 18 und 20 °C.
 
AW: Was haltet ihr davon?

Hi Matzl,

guck mal hier oder hier er hat noch von 1000 auf 3900L aufgerüstet................ :lala
 
AW: Was haltet ihr davon?

Von diesem Becken dete ich die Finger lassen ausser du magst selbst Schwimmen, das Becken ist schon gut, bloss ist es niemals 100% dicht da es genäht ist. und GFK bauten sind teuer kenn das Problem weil ich nächstes Jahr mal selbst Züchten will. aber Ausser GFK oder Kunststooff bleibt dir nichts übrig oder du mauerst dir ein Becken im Keller.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten