Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

Hallo Nik,

die Blumenelse ist hier der Türsteher sie darf nicht alles rein lassen, mir hat sie auch schon eine Verlinkung weggeputzt aber sonst ist sie ganz lieb.:oki

Deinen Beitrag wird sie wie auch ich sehr informativ finden, er kommt ja von einem angehenden Fachmann und die sind hier sehr willkommen.:oki


.
 
AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

Hallo Werner

Ich danke Dir sehr für diese Worte :). Ja ich hoffe sie ist jetzt nicht böse auf mich :beten:beten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Gruss.

Nick
 
AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

Nick,
sie ist sicher nicht böse auf dich. :lala
Versuche die Informationen aus deinen Erfahrungen in eigene Worte zu fassen, damit sie jeder verstehen kann. Damit ist dann allen gedient. :kopfkratz
 
AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

ich habe mein schilfbeet jetzt 2 jahre und muss sagen das mein wasser von anfang klar ist.......ich epdm kautschuk verwendet und mein Beet ist 10m lang , 1,20m breit, 0,90 m tief...........und es wechst jetzt ganz schön.....und am Ausgangsschach tist das wasser glasklar ohne irgendwelche schwebeteilchen.....
 
AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

Hallo, kann mir jemand sagen wie mann so ein Schilfbeet aufbaut? Drainage Rohr, Filz darüber, Granulat (welches) und dann Schilf. Meine regenerationszone ist: 18 x 1,5 x 0,6 Meter. Danke
 
AW: Was haltet ihr von einen Schilfbeet?

ich bemühe mich mal die nächsten tage für ein kleines album von meinen schilfbeetbau.......:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten