Youtube Facebook Twitter

Was hat der Koi/Goldfischhybrid an der Schnauze?

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von ImGroth, 2. Aug. 2020 um 13:51 Uhr.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. ImGroth

    ImGroth Mitglied

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    4
    Teichtiefe (cm):
    80
    Teichvol. (l):
    2000
    Ich bin neu hier und sage erst einmal allen Hallo. Ich habe eine kleine Frage zu einem meiner Hybride. Er hat ganz kuriose geschwülste an der Schnauze o_O. Was ist das, sieht aus wie ein Alien .

    Ich habe hier mal ein paar Bilder angehängt damit Ihr wisst worüber ich rede.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Was hat der Koi/Goldfischhybrid an der Schnauze?_607338_20200802_124945.jpg_jpg Was hat der Koi/Goldfischhybrid an der Schnauze?_607338_20200802_124944.jpg_jpg Was hat der Koi/Goldfischhybrid an der Schnauze?_607338_20200802_124601.jpg_jpg
     
  2. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    984
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    hallo ImGroth,

    ich denke, dass sind keine Alien, ich tippe eher auf Bakterien-Krankheit.

    Lass uns wissen, wie Du das Problem behandelst und ob Du Erfolg dabei hast.
    VG. Léon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden