Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Hallo Franz,

Limo ist seeeehr fotogen, er ist ein bißchen behindert weil er ein nach unten verwachsenes Mäulchen hat. Aber damit kommt er gut klar und wenn man es nicht weiß, sieht mans auch net. Er ist auch kein Wachstumswunder. Wir haben ihn vor drei Jahren mit 12 cm gekauft, jetzt hat er bissl über 50cm. Ein Riese wird er nie, aber das macht nix, war einer unserer ersten Koi.
Und zu Deinen eingestellten Koi, den Asagi kann man glaub ich für das Geld nehmen, aber ich würde an Deiner Stelle aufs Frühjahr warten, bis die Händler die neuen Fische aus Japan bekommen. Da wird bestimmt was dabei sein!

LG Dani
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Normal müsste der Händler diese Koi sehr billig jetzt geben können, da er die Becken für die neuen Koi leer bekommen muss, und dann wenigstens (was er wohl eh nicht viel tut) kein Futter mehr verbrauchen.

Das geht aber nur mit einer eingelaufenen IH gut.

Wenn Du nicht unbedingt Showkoi willst, ist es dorch interessant, diese gut zu füttern, und sehen was daraus wird.
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Hallo Jungs,
euch geht es in DE bei der Auswahl besser weil die VIEEEL größer als bei uns in A :(

Ich suche daher einen Händler der zu vernünftigen Preisen Koi inkl. Versand nach Österreich anbietet. Mal sehen ob ich fündig werde einige Mails sind schon draußen.
Hättet ihr vielleicht einen Tipp welcher Händler nach A liefert?
Was ich suche welche mit "etwas" Potential in der Art (Danke für den Link Uwe :D)
Yamabuki Ogon Deep Yellow
Ginrin Yamabuki
Bei dem könnte ich auch nicht widerstehen Kikokuryo
Vielleicht noch je einen Tosai Ochiba und Chagoi.
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Hi Franz

euch geht es in DE bei der Auswahl besser weil die VIEEEL größer als bei uns in A

..da hast du vollkommen recht Franz, leider.
Aber auch in Österreich wird sich das bald ein wenig ändern.:oki

Grüße
Reinhard
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Hallo Reinhard,
so wie beim Mamo geliefert bei Du ? :D

Sprich zu mir, WANNNNN?????????????????
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Servus Franz

...ich glaub du willst, dass ich eine Verwarnung wegen Werbung hier im Forum bekomme.:aua

Grüße
Reinhard
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?

Hallo @ Reinhard,
eine Verwarnung wegen Werbung hier im Forum bekomme
NEIN NATÜRLICH NICHT

Es gäbe ja noch die Möglichkeit von PN und Mail wenn jemand einen heissssen Tip hätte :D
 
AW: Was meint Ihr zu diesen Koi für 2011?


Da ich die Koi alle persönlich kenne (das hört sich komisch an :kopfkratz) schätze ich sie als Normal ein, der Kikokuryo ist eine Wundertüte, so einen Koi würde ich nur in Erwachsen kaufen. Das Gelb der Yamas ist aber durchaus Beeindruckend.

Das Koizentrum versendet Grundsätzlich keine Koi, darum steht da nicht Bestellbar. Wenn du magst kann ich aber gerne mal fragen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten