Was sind das für Fische ?

AW: Was sind das für Fische ?

Hi Chris
Wahrscheinlich indem man versehentlich, oder eben absichtlich, Fische verschiedener Sorten zusammensetzte. Und wenn diese noch von nem unerfahrenen " Fachverkäufer " als Goldies angesehen werden, nun dann haste eben KOI ( ne)GOLDIES.:lala: :oki

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind das für Fische ?

Chrisinger schrieb:
Aber wie werden aus Godis Koi.................:kopfkratz

Dann muss doch zumindest noch einer da sein.?

Komisch.....

Lg Chris

Wie ich schon geschrieben hatte, wir haben die Fische damals in einer Zoohandlung gekauft und die beiden waren von beginn an bunt aber waren damals genauso gross (klein) wie die Goldies. Da ich keinen Plan von Kois habe, haben wir uns damals nichts dabei gedacht und fanden es einfach schön das zwei bunt sind.

Erst als die beiden jetzt wesentlich grösser geworden sind als die Goldies kamen uns doch einige Zweifel ob das wirklich Goldies sind :kopfkratz

Nunja, scheinbar sind es ja keine aber so lange die beiden sich wohlfühlen ist mir das auch egal.

Gruss
Arigato
 
AW: Was sind das für Fische ?

Ja muss wohl so gewesen sein Werner :jaja


Eben glück gehabt........

Freu dich über deine Koi.

LG Chris


Edit:hab jetzt erst gesehen,das du auch geschrieben hast Arigato.........
Sach mal wie isn dein richtiger name?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was sind das für Fische ?

Bitte nicht auf dieses Posting antworten, ist ein Test für Joachim ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten