Horst T.
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1
- Teichvol. (l)
- ????
- Besatz
- 3 Goldfische
2 Shibunki
Hallo zusammen, habe ja in einem anderen Beitrag geschrieben das ich ein Loch in meiner Teichfolie habe. Habe nun am Teicbóden mehrere Löcher gefunden und verklebt. Nun steh ich vor der Frage, ob ich wieder neues Wasser einlaufen lassen soll.
DAS PROBLEM IST...das Wasser das duch die Löcher entwichen ist, steht teilweise unter der Folie. Der Teichboden fühlt sich an wie eine Wasserbett ( ohne Beruhigung
)
Ich habe nun einige Tage gewartet, aber das Wasser ist noch nicht restlos weg, bzw. es ist nur recht wenig " verschwunden " das kann noch Taaaaage dauern.
Sollte ich wieder Wasser einlaufen lassen,damit die Fische wieder in den Teich können oder noch weiter warten
Kann da was an der Folie passieren
Oder ist der Druck vom neunen Wasser sogar gut weil das Wasser unter der Folie besser ablaufen bzw, weg gedrückt wird
Danke für Eure Antworten
DAS PROBLEM IST...das Wasser das duch die Löcher entwichen ist, steht teilweise unter der Folie. Der Teichboden fühlt sich an wie eine Wasserbett ( ohne Beruhigung
Ich habe nun einige Tage gewartet, aber das Wasser ist noch nicht restlos weg, bzw. es ist nur recht wenig " verschwunden " das kann noch Taaaaage dauern.
Sollte ich wieder Wasser einlaufen lassen,damit die Fische wieder in den Teich können oder noch weiter warten

Kann da was an der Folie passieren

Danke für Eure Antworten