Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wasserhüpfer

Roland

Mitglied
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
157
Ort
6834
Teichvol. (l)
20000 l
Besatz
Goldorfen, Goldfische, Sarrasin, Shubunkin, Koi
Hi,

meine Wasserhüpfer haben sich zu Hunderten vermehrt
 

Anhänge

  • wasserh_pfer.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 354
Hi Roland .....

Solche Wasserhüpfer sind bei mir auch zwar nicht zu Hunderten und auch nicht ganz so groß.......
PS:Fresen denn deine Fische die nicht weg??????
 
Hallo Bart,

ich habe genügend Fische aber die fressen anscheinend nur Eingemachtes statt Frisches.
 
Hallo Roland.....

Das ist bei mir auch so einfach zu verwöhnt die Fische.............................
 
oder einfach mal nicht füttern dann erledigt sich sowas von ganz alleine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…