Wassermann aus Bayreuth

Wassermann

Mitglied
Dabei seit
28. Apr. 2006
Beiträge
8
Ort
**445
Teichvol. (l)
100 Liter?
Besatz
3 Goldfische
Mikroorganismen nicht gezählt
Ich möchte mich hiermit mal vorstellen:

Ich bin ein 16Jähriger "Naturliebhaber" und habe seit ungefähr 3 Jahren einen Gartenteich. Ich bin durch zufall auf euer Forum getsoßen und hoffe, dass ihr mir meine zahlreichen Fragen beantworten könnt, die sich mir öfters in den Weg werfen.
Auf gute "Nachbarschaft"
Der Wassermann
 
AW: Wassermann aus Bayreuth

Hallo...

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! ;)

Ich hoffe wir können dir weiterhelfen ! :D :D :D :D
 
AW: Wassermann aus Bayreuth

Hallo Wassermann,

auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)
 
AW: Wassermann aus Bayreuth

Grüße aus dem Landkreis Bamberg !!!!

gruß morphantro :D :D :D
 
AW: Wassermann aus Bayreuth

Hi Wassermann...

Herzlich Willkommen im Forum,
schon wieder ein Franke.......:D

wenn das so weiter geht, machen WIR den Mädels und Jungs aus dem Westen noch Konkurrenz......;)
 
AW: Wassermann aus Bayreuth

Hallo Wassermann,

was darf ich da lesen? Ein Oberfranke? Dann herzlich willkommen in unser illustren Runde. So langsam kriegen die es im Westen mit der Angst zu tun. :lol Wir wollen demnächst mal eine Art Oberfrankentreffen veranstalten, um uns persönlich kennenzulernen. Ein fester Termin steht noch nicht, aber bist natürlich auch gerne dazu eingeladen.

@Jochen
Das Oberfrankentreffen nimmt langsam Grösse an. Leit wern mehr und mehr :lol

@Nichts Neues aus dem Westen
Hoppla, jetzt kommen die Franken :lol

Grüsse aus Coburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten