Youtube Facebook Twitter

Wasserschwaden

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Barbara, 31. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Barbara

    Barbara Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    118
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    75 m³
    Hallo Zusammen,

    zur Bepflanzung meines Schwimmteiches hatte ich u.a. Glyzeria Maxima Vairegata bestellt, statt dessen jedoch den einfachen Wasserschwaden (Glyceria Maxima) geliefert bekommen :(
    Da diese Art Wasserschwaden stark wuchert, habe ich sie zwar eingesetzt, möchte Sie aber wieder entfernen bevor sie anfängt zu wuchern, bzw. solange das noch möglich ist. Wie lange kann ich warten? Sollte ich sie gleich wieder rausnehmen - im Moment sieht das eh noch ein bißchen kahl aus.
    Ich freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße
    Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden