Wasserwechsel mit gechlortem Wasser

Hallo Zusammen
Ist es nicht schön , wenn man da im WWW wieder mal eine Seite findet , die was anderes sagt
Es gibt Sachen die haben eigentlich nix im Wasser zu suchen! JA!
Hier wurde ( ordentliches Belüften ) die richtige Gegenmaßnahme genannt!
PERFIDE
Finde ich nur , das man mit Angst sein Geschäft ankurbeln will !
Dort wird auf Wasselwechsel hingewiesen , schei..... nur wenn das die Ursache ist !
Und dann noch ganz unterschwellig Ihre Produkte angepriesen !
GEHT GARNICHT

Und ja Chlor hat Nebenwirkungen, rote Augen beim Baden ! Somit auch auf Anderes ( Tiere / Pflanzen)
Komisch auch , das man auf NITRATE ///Landwirtschaft-Düngemittel///( großes Thema bei der Wasseraufbereitung) nix sagt ?! Da kann MAN wohl nicht mit dienen ?
Habe fertig! ☕

Achso
Die Keimbelastung das T-Wassers
Ist natürlich besser für die Fische?
Deswegen wurde ja Chlor eingesetzt!
Auswirkungen von Bleileitungen , bei machen Gegeenden ( Dresden) auch Kupferleitungen , korrodiert durch Trinkwasser ......
Massenaufschrei wenn das publik wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten