Weiss jemand was das für eine Pflanze ist?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo zusammen

Ich kann komischerweise im Moment hier keine Bilder hochladen darum verlinke ich jetzt in das Hobbygartenteich Forum mit meiner Frage.

*edited by Doogie: keine direkten Links zu Beiträgen in anderen Foren, wenn nicht unbedingt notwendig*


Kann mir jemand sagen was das auf den Bild für eine Pflanze ist? Ich glaube nicht das es sich um einen Hahnenfuss Gewächs handelt.



Vielen Dank!

Viele Grüsse

Christian
 
Thorsten möge mir Verzeihen, aber soooo direkte links möchte ich nicht unbedingt sehen ;)

deshalb hier die betreffenden Fotos:



lg
Doogie
(P.S.: Leute, wenn was im Forum nicht geht, sagt es einfach! Hab' vor lauter Sicherheitsfimmel das Bilder-Verzeichnis schreibgeschützt gehabt, jetzt geht der Upload auch wieder)
 
Danke für die Auskunft. Ich werde sobald das Teil blüht ein Bild mit der Blüte hochladen.

Viele Grüsse
Christian
 
Danke!
Ja er blüht genau so, womit definitiv klar ist das es sich um ein Hahnenfuss handelt.

Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüsse
Speedy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten