Welche Fische?

AW: Welche Fische?

Moin Tom,

ich würde auch gerne wissen wollen wieviele Fische du in deinem Teich hälst?

Hoffe nicht zu viele......:staun


LG Chris
 
AW: Welche Fische?

endschuldigung Danny bin erst wieder seit heute online ,
also ich hab 2 Goldfische und 2 Shubunkins in meinen Gartenteich hoffe das sind nicht zu viele aber die scheinen so als würden sie sich ziemlich wohl fühlen sogar die Goldfische komen zu meiner Hand wenn ich sie ins Wasser lege.

mfg
tomz
 
AW: Welche Fische?

Leider habe ich keine Bilder vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben wie ich meinen Teich japanischer (asiatischer) Gestalten kann
Bitte

mfg
tomz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Fische?

Nein Katja keine Lüge!! :nase :neinnein
 
AW: Welche Fische?

:hallo

Das war gestern am Abend und um ca. 8 Uhr hab ich den Computer ausgeschalten. Darf ich jetzt nicht mal Fernsehen schauen und den Computer früher ausschalten.:jaja

mfg
tomz
 
AW: Welche Fische?

tomz schrieb:
Darf ich jetzt nicht mal Fernsehen schauen und den Computer früher ausschalten. mfg
tomz


von mir aus, kannst du auch NUR fernseh schauen........:lala




fakt ist aber, dass dich danny vorgestern was gefragt hat, und die nachfrage war dann erst gestern, nachdem du weg warst!

und jetzt is gut denk ich :beeten
 
AW: Welche Fische?

Warum du do überhaupt mitredest interessiert mi auch ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen und jetzt konnst so viel schreiben wie willst ich lese es nicht mehr.

mfg
tomz
 
AW: Welche Fische?

muss ich doch nochmal ran......:rolleyes:

ob du es liest oder nicht, du fällst mir schon seit deinem ersten tag hier auf, deshalb misch ich mich ein!

ob du uralte threads aus der versenkung holst und noch deinen senf dazu geben musst, oder wild quer beet fragen stellst......darauf antworten, geschweige denn einen rat annehmen? fehlanzeige!

zum beispiel hab auch (nicht nur) ich dir schon gesagt, dass in 500 l kein fisch soll, da gehst du dann einfach nicht mehr drauf ein.....

wenn du also keine unbequemen antworten möchtest, dann frag doch einfach auch nichts mehr!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten