Welchen Rasen ...?

Hallo

Nunja über 250 Euro für Rasen wär mir dann doch zuviel . Ich hab auch schon genug Rollrasen gesehn der ******* war oder Später nicht mehr so der Hit war .

Vorallem steht ein Teichbau 2017 ins Haus/Garten . Da würde ich das Geld lieber Investieren....:argh


EDIT : und ich denke das ein 2 Euro Rollrasen auch nicht gerade der Bringer sein kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja über 250 Euro für Rasen wär mir dann doch zuviel .
Hallo,
na ja, wenn du dir eine gute Satt aussuchst, zusiehst wie die Spatzen dir den Samen weg fressen, Dünger und die Arbeit dazu
rechnest, kommste auch nicht billiger.
Für den letzten habe ich 3,50 €/m² bezahlt, mußt nur ein wenig schauen, und die größere Menge senkt den Preis.
Ich habe einen Hundegarten :lala5 und durch Erweiterungen schon öfters Rollrasen verlegt, kann bisher nichts negatives darüber berichten,
und würde es immer wieder tun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten