Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Billigen las mal die Finger, so teuer sind qualitäts-Schläuche nicht. WilliHallo zusammen,
ich will mir nun 10 m Pumpenschlauch kaufen und muss feststellen, dass es große Preisunterschiede und Ausführungen gibt. Welche Schläuche haben sich bei euch bewährt?
Grüße
Tom![]()
Hallo,Habt ihr denn keine echten Vorschläge?
Habe hier 25mm, 38 und 40mm gekauft und gute dicke Qualität
Sicherheitsmaßnahme
www.ebay.de
und hier habe ich Durchmesser 60mm gekauft und ebenso gute Qualität, Flextube GR oder Flextube Pond-M
![]()
Schlauch
In dieser Kategorie finden Sie Schläuche für nahezu alle Anwendungen. Unser Lieferprogramm umfasst Schläuche aus EPDM, EVA, Gummi, NBR, Nitrilkautschuk, NR, SBR, PE, Polyethylen, PU, PTFE, PVC, PVC-Buna, SBR, Silikon, TPE und Weich-PVC. Stöbern Sie online in unserem riesigen Produktsortiment...www.valekna.de
und hier die passenden rostfreien Schellen gekauft, sind aber nicht ganz preiswert, aber sensationell gut weil man nicht über eine Schlauchwindung hinweg muss. Die kann man ganz einfach auf die Spiralschlauchwindung aufschrauben und dann fest ziehen.
![]()
Spiralschlauchschellen
Spiralschlauchschellen , gefertigt in Edelstahl 1.4301 (W4), Band, Kopf und Schraube. Material 1.4301www.thoreka.eu
Hallo!Habe hier 25mm, 38 und 40mm gekauft und gute dicke Qualität
Sicherheitsmaßnahme
www.ebay.de
und hier habe ich Durchmesser 60mm gekauft und ebenso gute Qualität, Flextube GR oder Flextube Pond-M
![]()
Schlauch
In dieser Kategorie finden Sie Schläuche für nahezu alle Anwendungen. Unser Lieferprogramm umfasst Schläuche aus EPDM, EVA, Gummi, NBR, Nitrilkautschuk, NR, SBR, PE, Polyethylen, PU, PTFE, PVC, PVC-Buna, SBR, Silikon, TPE und Weich-PVC. Stöbern Sie online in unserem riesigen Produktsortiment...www.valekna.de
und hier die passenden rostfreien Schellen gekauft, sind aber nicht ganz preiswert, aber sensationell gut weil man nicht über eine Schlauchwindung hinweg muss. Die kann man ganz einfach auf die Spiralschlauchwindung aufschrauben und dann fest ziehen.
![]()
Spiralschlauchschellen
Spiralschlauchschellen , gefertigt in Edelstahl 1.4301 (W4), Band, Kopf und Schraube. Material 1.4301www.thoreka.eu