Welches WW-Zoom für Canon DSLR ??

AW: Welches WW-Zoom für Canon DSLR ??

Hi Claudia & Ludwig,

uuuuund ???, habt ihr euch schon entschieden welches Objektiv es nun werden soll ?
 
AW: Welches WW-Zoom für Canon DSLR ??

Hallo Ralf,

lieben Dank für den Tipp ... denn wir haben uns eigentlich zwar entschieden für das 17-85, aber noch nicht gekauft - aus Faulheit :lach Das Objektiv soll nämlich Herr Steinbrück bezahlen, nur dazu muss man eben die Einkommenssteuererklärung erst mal machen :lala

Wir haben gleich mal gegoogelt nach dem 15-85 und auch mehrere Quellen gefunden. Es soll laut Herstellerangabe ab Oktober für 799,-- Euronen auf den Markt kommen. Nach Weihnachten spätestens wird es dann, wie die Objektive sonst auch, bestimmt deutlich preiswerter zu haben sein. Und so lange haben wir locker Zeit ... Vielleicht gibt es dann auch erste Testergebnisse - eventuell auch für das zweite neue Canon-Objektiv, 18-135 denn das klingt als "immer drauf" auch durchaus interessant.


Nochmals lieben Dank !!!! :danke
 
AW: Welches WW-Zoom für Canon DSLR ??

:five

ich bin auch schon gespannt wie es so bei einigen tests und usern wechkommt, die 15mm sind schon echt verlockend solange sie keine extremen vigs wie das 17-85er bei 17 haben

allerdings hat das 18-135er keinen USM :kopfkratz, aber der Stabi ist sicher einer der neueste Generaion - klingt sehr verlockend als Urlaubsobjektiv und könnte durch die 18mm eine bessere Alternative zum 28-135er darstellen, vorausgesetzt die Bildqualität ist ebenbürtig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten