behoben Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

amselmeister

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2012
Beiträge
778
Teichfläche ()
9
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische in allen Farben
Hey Hallo

...

Wegen dem das ich im Forum nicht Surfen kann ohne das nach jedem klick die Forumsmeldung kommt das die Server ausgelastet sind. Könnte mir da ein Mod oder so mal helfen. denn ich weiß nicht wann ich das nächste mal hier posten kann. Das Forum lässt das ja nicht zu. Ich kann froh sein üerbhauot mal rein zu kommen. Das kuriose ist , wenn ich nicht angemeldet bin geht alles wunderbar., soblad ich mich anmelde geht nix mehr. Jeden klick muss ich wegen Serverauslastung 10 mal tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Hallo,

ich würde mal behaupten das liegt an Deinem PC.
War ja schon mal offen das Thema, glaube ich.

Computer mal " ausmisten", ordentlich mit nem Virenscanner rüber.
Gucken was alles so verborgen im Hintergrund mitläuft.... usw.

Es kann - mit meinem "laienhaften Wissen" beurteilt- nicht am Forum liegen, wenn es nur bei Dir so
schlecht läuft.

Viel Erfolg
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Hallo

Ich halte meinen Pc immer Aktuell und virenfrei nach besten gewissen.
also ich bin immer am ausmisten und Scannen. Und es ist sonst mit keinem anderen Forum , Programm oder sonst was. Finde das sehr sehr seltsam.

Jetzt komsichweise läuft es recht gut, nach Monaten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

...schau mal in deine Einstellungen vom Browser und lösche ggf. mal die Browsercache...das war bei mir schon einmal das Problem...:kopfkratz
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Ich denk internetleitung nicht stabil. Hab ich auch. Gib mal start-ausführen "cmd" ein. In dem schwarzen fenster dann "ping 8.8.8.8 -t" und Enter eingeben. Kommt es ständig zu zeitüberschreitungen-störungsptelle anrufen. (wenn es zu dieser ZÜ kommt wirst Du im Forum abgemeldet) grüsse Thomas
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Gibt die tollsten Sachen - ich hab seit über 3 Monaten plötzlich keinen Google-Zugriff mehr - hab auch alles Mögliche geschaut und ausprobiert - ist echt zum Kotzen.
Alles andere funzt und ansonsten fetzt der PC auch ganz normal...

Gruß Nori
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Browsercance wird ständig geleert. Habe ja auch 3 Browser getestet. Auch neu Installiert und getestet und es liegt nicht daran sondern am Forum da bin ich sicher. Warum kann ich sonst nicht angemeldet alles tun und machen und sobald ich mich anmelde spielt alles verrückt.

ping funktioniert. 40ms

aber komisch ist es nun geht es schon den ganzen Tag.
Habt doch heimlich den Fehler behoben was? :)
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Dann würden sich aber viel mehr User beschweren, du bist der einzigste im Moment. :engel
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

40 ms ist ganz schön schlufi. Läuft es konstant über ne Stunde? Evtl. Wurde bei Dir am Leitungsnetz gebaut. Grüsse Thomas
 
AW: Wenn ich angemeldet bin, streikt der Server

Was 40ms ist schlufi? Das ist Flott hier auf dem Land, habe doch nur DSL 2000

Nein nein ihr versteht es nicht , es liegt am Forum. Oder an der Konbination aus dem Forum und dem Browser , kein Plan. Wie gesagt nach Monaten geht es ja nun wieder wie von Geisterhand.

Nun kann ich ja auch endlich mal das Foto anfügen. Diese Meldung kam ja nach jedem KlickUnd das kann dann ja wohl nix mit meinem Rechner zu tun haben. Habe ja sonst Null Probleme irgendwo, gar nicht.

Jetzt ist es ja weg, ich wollte nur nett sein und mal drauf hinweisen.

Gruß...
 

Anhänge

  • Unbenangnt.jpg
    Unbenangnt.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 23

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten