Wer hat da in meinen Teich geköddelt?

Hi,

meine Korallenfingerlaubfrösche legen auch Haufen ab die dieses Format haben:wtf

MfG Frank
 
Also: nach den Kötteln zu schließen kann es nur so etwas wie eine Bisamratte sein.
Um es mal zu spezifizieren:): wo lagen die Köttel? Zu Beginn der Paarungssaison kacken die Bisamrattenherren gerne auf erhöhte Stellen, um ihr Revier abzustecken. Und immer wieder auf die gleichen Stellen...schau mal nach:lala5.

IM Wasser. Schwamm auf dem Teich umher. Zwischen den abgerissenen und zerrupften Pflanzenreste.


Vielleicht war es ja auch der Nachbar...
Ja vielleicht, :rofl:lol der reicht ja öfter mal was gerne über

also Mandy, ich würde Peter eine Probe zum Testessen schicken und dann soll er hier berichten
Ähm das geht leider nicht mehr, weil ... also... der Geschmackstest wurde schon gemacht. Und unser Hund fand es lecker.

Aber ich vermute wirklich das es ein Pflanzenfresser war, die innere Struktur ähnelte sehr einem Gemisch aus Blatt und Rahmspinat ohne Rahm ;)

Keine Ahnung. Aber ich glaube echt das etwas meine Zombie-Lisas gefressen hat. ... Ich seh keins mehr .... :heul5
Weil sie auch so neugierig waren, diese Moderlieschen.
 
Zombie-Lisas gefressen hat. ... Ich seh keins mehr .... :heul5
Wenn ein - zwei erwischt wurden machen sich die anderen platt auf dem Grund.....die kommen erst wieder in ein paar Tagen in Sicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten