Wer hat Kunststoff - Beton L-Steine am Teichrand

Knipser

gesperrt
Dabei seit
8. Aug. 2020
Beiträge
2.164
Ort
Nordrhein-Westfalen - Waltrop
Rufname
Willi
Teichfläche ()
56
Teichtiefe (cm)
135
Teichvol. (l)
37000
Besatz
15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Hallo!
Meinen Haupt Teich werde ich ende Februar ( wenn das Wetter mitspielt ) volumenmäßig vergrößern ca 4-5 Tausend Liter. Habe mir jetzt Kunststoff L-Steine 8m (50 x 55H x 50cm Gewicht ca 28kg) besorgt, die ich dann hofseitig in den Damm einsetze. Der Wasserspiegel wird dann um ca 10cm angehoben - von 125 auf 135cm. Meinen Filtergraben habe ich schon mit diesen massiven 50mm L-Steinen eingerahmt. Ich meine je mehr Wasser + Pflanzen um so besser. Viele Grüße, Willi
 
Hallo René @troll20 und Willi @Knipser , ihr wollt doch sicher nicht Ron‘s Fred @samorai hier kapern?

Vielleicht könnt ihr woanders darüber diskutieren. An Ron‘s stelle, würde ich mich darüber ärgern.
Eventuell kann es ja auch ein Mod verschieben.
 
:five
Hallo René @troll20 und Willi @Knipser , ihr wollt doch sicher nicht Ron‘s Fred @samorai hier kapern?

Vielleicht könnt ihr woanders darüber diskutieren. An Ron‘s stelle, würde ich mich darüber ärgern.
Eventuell kann es ja auch ein Mod verschieben.
Entschuldigung das wollte ich nicht Ron, bitte verschieben. Ich dachte, ich war hier richtig. Viele Grüße, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ron stimmt, aber ich möchte aber, dass ein Moderator meine Beiträge die in Deinem Thread fälschlicher Weise gelandet sind in meinem Thread ( L-Steine ) rüber zu mir kommen. Bin aber ahnungslos, wie ich das anstellen kann, deshalb soll ein Moderator die Vollstreckung vollziehen. Nochmals Entschuldigung für die ganzen Umstände die ich da ausgelöst habe. :five Viele Grüß, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Threads findest du den Melden- Button.
Und dann meldest du den Wunsch halt an.
Die Admis und Mods schauen bestimmt nicht alle Beiträge kurzfristig durch, so das u.U. etwas länger dauern kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten