Wer kennt diese Pflanze !!!

Manuela

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
112
Ort
34281
Teichvol. (l)
80.000
Besatz
Koi
Hallo,

wir haben uns letztes Jahr einige Pflanzen gekauft und nun bei der einen vergessen was das für eine ist.

Liebe Grüße

Manuela
 

Anhänge

  • Pflanzen 006.jpg
    Pflanzen 006.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Wer kennt diese Pflanze !!!

Hi

Hat die fein behaarte Oberfläche, die ein bischen kratzig sich anfühlt ?


Andi
 
AW: Wer kennt diese Pflanze !!!

Hi Manuela,

der fünfeckigen Blattform und der lila Färbung der frischesten Blättern nach Paulownia tomentosa ( Blauglockenbaum).

MfG Frank
 
AW: Wer kennt diese Pflanze !!!

Also die Blätter fassen sich wie Samt an , ganz weich.

Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Wer kennt diese Pflanze !!!

Knoblauchkröte schrieb:
Hi Manuela,

der fünfeckigen Blattform und der lila Färbung der frischesten Blättern nach Paulownia tomentosa (Blauglockenbaum).

MfG Frank


Hallo Frank,

Hast Du mal ein Bild wie so ein Blauglockenbaum aussieht ?????

Hab noch so ein komischen Baum , wo keiner weiß was das mal wird , mach morgen mal Bilder.

Liebe Grüße

Manuela
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten