Wer kennt sich mit Vlies aus?

pitdimension

Mitglied
Dabei seit
2. März 2015
Beiträge
77
Teichtiefe (cm)
60
Hi
Gibts hier jemanden der sich mit dem Teichvlies auskennt?
Ich wollte nämlich mal wissen ob man für einen Gartenteich das extra Teichvlies nehmen muss oder ob man auch ein anderes Vlies verwenden kann.Ich als Dachdecker habe z.B auch Vlies fürs Dach.
 
Hallo!
Kannst Du machen! Sie ist zwar etwas steifer, aber der Wasserdruck presst es gut an, habe ich auch verwendet.
Ein Kies-Dach war undicht und es diente als Sicherheit das sich die Steine nicht in die PYE drücken.Kam mir damals genau recht, diese Baustelle.

Gruß Ron!
 
Hoffentlich sprechen wir vom selben Flies. Meines hat eine Zerreissprobe sehr gut überstanden, meines lag auf einen Dach also jeden Tag der örtlichen Witterung ausgesetzt, es ist in der Farbe Grau. Was für ein Dach als Wurzelflies konzipiert wird sollte schon alles und allem strotzen, sonst hätte der Hersteller aber so etwas von schlechte Karten und würde keine Aufträge /Bestellungen mehr einfahren.

Gruß Ron!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten