Wer schwimmt denn da?!?!?

AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo kann mir einer sagen was der gelb Schwarze koi für eine zuchtform ist.
Könnte es ein gelber shusui sein? Es sind leider keine sooo guten Bilde. Da er sehr scheu ist :(
 

Anhänge

  • DSC_0007_4.jpg
    DSC_0007_4.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0009_3.jpg
    DSC_0009_3.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 36
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

...was der gelb Schwarze koi für eine zuchtform ist.
Könnte es ein gelber shusui sein?

Santos,

was denn jetzt ... ein Schwarz/Gelber oder ein Shusui?

Ein Shusui ist Blau/Rot mit einer einzelnen Schuppenreihe auf dem Rücken.
Einen gelben Shusui hab ich noch nie gesehen, maximal einen weißen, aber die haben keine sichtbare Schuppenreihe ... sind sozusagen nur Rot/Weiß.

Ansonsten fällt mir zu Schwarz/Gelb maximal ein Ki Utsuri ein ... aber da sehe ich keinen auf den 2 Bildern.

Mandy
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Um welchen Fisch geht es denn nun? Ich dachte es ist der eingekreiste Koi gemeint ... :kopfkratz

DSC_0007_4.jpg 

Mandy
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo mandy,Nein meinte den fisch rechts daneben. Der gelb-Schwarze
Vielen dank Euch
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo, hätte auch gern gewusst ob dieser Koi was Wert ist.
Ohne Schuppen 30-34 cm klein und dick, kann mir jemand sagen was das für
ein Koi ist.:kopfkratz

Grüße Marion
 

Anhänge

  • P1030355.jpg
    P1030355.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 41
  • P1030353.jpg
    P1030353.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 32
  • P1030358.jpg
    P1030358.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 29
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo, hätte auch gern gewusst ob dieser Koi was Wert ist.
Ohne Schuppen 30-34 cm klein und dick, kann mir jemand sagen was das für
ein Koi ist.:kopfkratz

Grüße Marion

Hallo, hat keiner eine Ahnung, was für ein Koi das ist

Grüße Marion:ka
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo Marion,
aus welchem Grund sollte dieser Koi etwas Wert sein.
Es soll dir gefallen und wenn er gesund bleibt, wird er dir viel Freude bereiten.

In dieser Größe sind Koi in der Regel kaum etwas wert, unabhängig von der Varietät.
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo, hätte ja sein können das dieser Koi was Wert ist, War ja nur nee Frage sorry.

Gruß Marion
 
AW: Wer schwimmt denn da?!?!?

Hallo Marion,
der sieht toll aus.

Bei Koi zählt als erstes Merkmal die Körperfom und Größe.

Auch wenn er klein und etwas dicker ist, kann er einem dennoch ans Herz wachsen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten