Wer sind wir?

lilliejoy

Mitglied
Dabei seit
22. Apr. 2009
Beiträge
10
Ort
02***
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
14000
Besatz
10 Koi
Was sind das für welche? Bin für jeden Tipp dankbar:):kopfkratz
 

Anhänge

  • Toyo, Kagami und Fu.jpg
    Toyo, Kagami und Fu.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 41
  • Tama.jpg
    Tama.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 36
  • butterlfy mai 09.jpg
    butterlfy mai 09.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 58
  • mitsu2009.jpg
    mitsu2009.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 55
  • Toyo.jpg
    Toyo.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind wir?

Also auf Bild 2 ist ein Doitsu Yamabuki zu erkennen, auf Bild 4 ein Doitsu Hariwake :oki
Bild 3 ist echt der Hammer, ein Hi Utsuri als Butterfly :aua
Bild 5 könnte ein Doitsu Orange Ogon sein.

Aber ich tippe in 2 Jahren ist davon keiner mehr zu erkennen :lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind wir?

Erstmal vielen Dank für die Hilfe:) Lag ich nicht ganz falsch mit meinen Vermutungen. Was ist mit dem Butterfly? Wie meinst du das?

Und warum soll man die in 2 Jahren nicht mehr erkennen? Der Butterfly ist schon seit ca 3 Jahren bei mir und da hat sich nix geändert. Der doitsu hariwake schon seit 3 1/2 Jahren ohne Veränderung. Auch der gelbe sieht noch genauso aus, wie am ersten Tag (vor 3 1/2 Jahren). Der oranje ogon ist eher kein doitsu - sieht nur auf dem Foto so aus:)

Was ist der für einer?
 

Anhänge

  • Kiseki.jpg
    Kiseki.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind wir?

Beni Kikoruyu :oki

Zu den anderen: Ich dachte eher das es kleine Koi sind, darum der Hinweis mit den 2 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind wir?

der orange-farbene ist noch klein und der beni kikokuryu auch. meinst du, das die sich noch arg verändern können?
ein hi utsuri als butterfly ist das ungewöhnlich oder wie sollte ich das aua verstehen?
 
AW: Wer sind wir?

Nee alles OK mit dem Hi Utsuri :oki
Ich persönlich finde es nur Furchtbar, ist aber nur meine Meinung :lala

Beni's sind eigentlich sehr Farbstabil (wenn es Japaner sind)
 
AW: Wer sind wir?

Der Butterfly war der erste, den ich mir ganz allein gekauft hatte. Ich mag ihn sehr gern und find ihn wunderschön:)
Hier noch ein Neuling. Was könnte das sein?
 

Anhänge

  • takara.jpg
    takara.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 37
AW: Wer sind wir?

Hier noch ein paar Bilder und die Frage - was sind wir :kopfkratz
 

Anhänge

  • Fu.jpg
    Fu.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 22
  • Kagami.jpg
    Kagami.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 14
  • kyu.jpg
    kyu.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 13
  • hoshi.jpg
    hoshi.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Wer sind wir?

Kann man bei den Babys echt nicht sagen, im Moment nur bunte Fische :smoki
 
AW: Wer sind wir?

das ist doch ein platin ogon - oder?
 

Anhänge

  • miyage.jpg
    miyage.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 13

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten