Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wer sind wir?

AW: Wer sind wir?

So nun hab ich die anderen auch noch vor die Linse bekommen.

nochmal der platin ogon - denk doch, dass das so ist

der ganz weiße - nicht silber, nicht schimmernd - was ist das dann?

der schwarz, weiß gefleckte mit gelben stellen an den Kiemendeckeln und an den flossenansätzen?

der gelbe wurde von dir als doitsu yamabuki identifiziert. kommt da noch ogon dazu, weil er metallisch glänzt???
 

Anhänge

  • miyage2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 6
  • yazu.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 4
  • Ryu.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 6
  • tama und ryu.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…