troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 7. Mai 2022 #11 Pfütze schrieb: Nun muß ich erstmal überlegen welchen Luftheber mit welcher Leistung ich für meinen kleinen Teich brauche Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens, wenn nicht noch mehr: View: https://youtu.be/fpfjOs0IZfk
Pfütze schrieb: Nun muß ich erstmal überlegen welchen Luftheber mit welcher Leistung ich für meinen kleinen Teich brauche Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens, wenn nicht noch mehr: View: https://youtu.be/fpfjOs0IZfk
P Pfütze Mitglied Dabei seit 24. Apr. 2022 Beiträge 27 Rufname Achim Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 7000 Besatz Was so von selbst kommt 8. Mai 2022 #12 Ach so, wusste garnicht, das man so den Atlantik aufgefüllt hat! Man lernt eben nie aus. Achim Sag mal Rene`, du weißt doch bestimmt, wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt?
Ach so, wusste garnicht, das man so den Atlantik aufgefüllt hat! Man lernt eben nie aus. Achim Sag mal Rene`, du weißt doch bestimmt, wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt?
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 8. Mai 2022 #13 Pfütze schrieb: Sag mal Rene`, du weißt doch bestimmt, wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Die kann man für teuer Geld bei den Admins und Mods kaufen Und manchmal kann man sie auch ganz lieb bitten. Denn bis auf einen (da bin ich mir nicht so sicher) beißen sie nicht
Pfütze schrieb: Sag mal Rene`, du weißt doch bestimmt, wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Die kann man für teuer Geld bei den Admins und Mods kaufen Und manchmal kann man sie auch ganz lieb bitten. Denn bis auf einen (da bin ich mir nicht so sicher) beißen sie nicht
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 9. Mai 2022 #14 Pfütze schrieb: wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne ... ist erledigt. Liebe Grüße Helmut
Pfütze schrieb: wo man noch ein "r" für die Titelzeile bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne ... ist erledigt. Liebe Grüße Helmut