Wer weiß was zu VORKLÄRSÄCKEN

AW: Wer weiß was zu VORKLÄRSÄCKEN

Tschuldigung Karsten,

aber das war der Brüller des Tages. :oki



Damals war es aber der Brüller des Jahres und ich könnte heute noch in den Teppich bessen, wenn ich es lese. Bitte bitte, laßt den Beitrag nicht verloren gehen. :lachboden

Aber noch besser sind Teichbesitzer aus der Nachbargemeinde: Sie wechseln bei einer Grünalgenblüte alle zwei Stunden einen Damenstrumpf, welchen sie am Teicheinlauf drüberziehen. Klar, funktionieren tut auch das. :lol


Gruß Rainer
 
AW: Wer weiß was zu VORKLÄRSÄCKEN

Hallo

wahrscheinlich ein Insiderwitz :oops:

tschuldigung ! :oops:


[DLMURL="http://www.teichforum.info/viewtopic.php?t=2400&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=cb82483350a2febe5bfc6b7371e25633"](was so blau daherkommt ist meist mit einer anderen Seite verlinkt , einfach mit der Maus darüber fahren und anklicken ......s.a.o.)[/DLMURL]

ich hab irgendwann mal als provisorischen Filter einen ganz derben Jutesack,
,so 50l ungefähr,
mit einer 10 tausender Pumpe befeuert

nach einem Tag war der Sack prall und hart wie ein Boxsack :cool:

eine Reinigung wäre nur mit Kärcher auf Gitterrost oder in der Waschmaschine möglich gewesen .....

nach einer Woche sind die Nähte geplatzt............


heute lass ich den Job vom Pflanzenfilter (bBF;) ) machen ;)

geht so.......:cool:


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer weiß was zu VORKLÄRSÄCKEN

Hallo Rainer,

Bitte bitte, laßt den Beitrag nicht verloren gehen. :lachboden

na dann lass mal Deine Connections spielen... uns sind die Hände "gebunden" und wir können derzeit rein gar nichts machen/entscheiden oder wie auch immer! :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten