Frage Werbeblocker

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Hallo Joachim,
ich bekomme immer mal die ANzeige, dass ich bei Gartenteich Werbung geblockt habe.
Ich bin ja gerne bereit, die nur für dieses Forum zu deaktivieren.
Habe aber null Ahnung, wo und wie man das macht - und vor allem so,
dass ich nicht überall woanders dann auch mit Werbung zugeschüttet werde.

Kannst Du mir da einen Rat geben?

LG
Kirstin

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Windows 8.0 (Version: keine Ahnung was das ist )
Browser: Mozilla Firefox (Version: 38.0.5 )
Blocker: Weis nicht.
 
Hi Kirstin,
erscheint bei Dir irgendwo ein Stopp-Schild mit der Beschriftung "ABP" ?
Wenn ja, kannst Du darauf klicken und müsstest sehen: "Deaktivieren auf hobby-gartenteich.de"
Viele Grüße
Tim
 
Hallo Tim,
nein, leider nicht. Kein Stop Schild.
Hier kommt nur manchmal ein grüner Infokasten, der mich höflich bittet,
in meinem Browser die Einstellung zu ändern.

Und da gehe ich ohne "sichere" Anleitung nicht ran, weil ich absolut nichts von dem, was
in den Einstellungen steht auch nur im Entferntesten verstehe.

;) ich bin eben eine absolute Null, was Computer anbelangt ;)

LG
Kirstin
 
Im FireFox? Das ist dann aber ein Add-on...

Schau mal im FireFox oben im Menü: Extras > Add-ons und mach mal eine Liste, was da alles läuft bei dir. Ebenso dann bei den Plugins auf der gleichen Seite (Menü links). Kannst du mir auch per Unterhaltung schicken. Danke. :)
 
Also Add ons unter Extra da erscheint eine Seite mit lauter bunten Bildern und Überschriften:
Was sind add ons?
Sind add ons neu für sie?
Vorgestellte Ad ons und Themes.....

Nirgendswo eine Möglichkeit irgendeine Liste anzuklicken, wo mal aufgeführt ist, welche Add ons denn nun da sind.

Bei Plug ins ist das aktiviert:

Open H264 Videocodec
und
Primetime Content irgendwas

und dann steht da noch eine unendlich lange Liste wo immer hintersteht "nachfragen ob aktiviert werden soll"
und kopieren zum hier einstellen lässt sich das alles nicht :(

LG
Kirstin
 
Links im Menü des "Addon-Managers" auf "Erweiterungen" klicken, dann werden rechts die Addons angezeigt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten