Youtube Facebook Twitter

werde ich die wieder los ?

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 1. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Gerade schaue ich so zum Fenster raus - und sehe wie die beiden meinen Tümpel als Schwimmbad benutzen. Sieht ja niedlich aus, aber so gut ist es ja wohl nicht. Hat jemand eine gute Idee wie ich die wieder loswerde :eek: :evil: ?
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Uwe,
    also wenn Du keine Fische im Wasser hast, an denen Dein Herz hängt, dann sehen die Beiden doch super aus. Die haben einen Ort gefunden, der Ihnen zu sagt.
    Wenn Du sie loswerden willst, dann mußt Du sie wegscheuchen. Immer wieder, bis sie nicht mehr kommen.

    Gruß r.t.
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Scheuch sie weg , bevor sie Schaden machen.
    Sie graben dir den Teich um und deine Pflanzen kannst du bald vergessen, wenn du das duldest.

    Bei mir waren sie auch mal.
    Ein fetten Böller hingeworfen (made in Polen) und sie kamen nicht wieder. :D
    Das schlachten, rupfen und zubereiten war mir zu aufwändig :D .
    Die schmecken auch gut! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden