Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

AW: Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

Uff... Geschafft.:lach
Meine Fotos sind drin.

Da sich hier so viele Teichverrückte tummeln, wundert es mich, das nicht mehr mitmachen.

Na los. Sputet euch und bringt die Teichdokus.

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Teiche gestaltet werden.
 
AW: Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

Moin,

na dann kanns ja schonmal bei den Neuanlagen nen Wettbewerb geben, danke Patrik für deine Teilnahme! :oki

Aber wo bleiben die erfahreneren Teichbesitzer? Ne Teilname tut doch nicht weh, gebt euch nen Ruck! ;)
 
AW: Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

Hallo, Joachim
die Bedingung ist ja z.B. eine Bild bei der Neuanlage ( ausbuddeln des Teiches ). Da mein Teich schon 12 Jahre alt ist, hab ich keins mehr, also kann ich auch nicht teilnehmen ! :heul
 
AW: Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

Hallo Anne,

wieso das denn? ;) Schau mal:

Um am Wettbewerb teilzunehmen müsst Ihr ein seperates Thema erstellen, in welchem Ihr euren Teich in Wort und Bild (mindestens ein Bild vom Bau oder eine Profilskizze/-Beschreibung, und 2 Gesamtansichten von dem/n Jahr/en danach!) vorstellt. Natürlich könnt Ihr auch mehr Bilder (Attachments) in Eurem Thread hinzufügen.

Da ist ja quasi fast alles möglich. ;)

Also - ran an die Tastatur und teilgenommen! :oki Mit nem eingefahrenen Teich biste ja derzeit noch so ziemlich konkurenzlos und hast schon fast gewonnen! ;) :lala :D
 
AW: Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

Hallo Anne,

Mit nem eingefahrenen Teich biste ja derzeit noch so ziemlich konkurenzlos und hast schon fast gewonnen! ;) :lala :D

Und wenn du den Gewinn anschaust. Eine Stunde fischen in einem Koi Teich deiner Wahl. :oki

:staun1 Da kannst du nicht nein dazu sagen. :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten