Wettbewerb Teich 2010 - eure Meinungen!

AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Moin,

ich werde auf jedenfall mitmachen .-) Muss nur mal die Zeit finden zu texten und ein paar gute Bilder zu finden.

Grüße
Ralf
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

... man könnte sich auch mit ein paar Bildern zum Teich bewerben und wenn man seinen Teich schon mal (aber bitte nicht über x Beiträge verteilt - wer soll das dann alles nachlesen ;) ) vorgestellt hat, dann könnte man dies ja entweder verlinken oder den/die Texte einfach nochmal in die Bewerbung hineinkopieren.
Das wäre dann ein recht geringer Aufwand, denk ich. :oki

@Ralf
:oki na also - geht doch. :D ;)
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Hallo Joachim
um einen etwaigen Chaos vorzubeugen würde ich das verlinken auf bestehende Vorstellungthreads nicht empfehlen.Hier klick,da klick und da nen Link,da ein neues Fenster...das kann schnell sehr unübersichtlich und nervig werden ,erstrecht wenn Teilnehmer bewerten sollen/wollen.

Da ihr den Wettbewerb ja nun gepinnt habt,denke ich wird es auch mehr Aufmerksamkeit geben.

Schade finde ich es wie gesagtnur dass "Neulinge" mit ihren Teichen keine Chance haben.
Bevor jemand falsches denkt,nein ich würde auch dann nicht teilnehmen da mein Teich noch nicht fertig ist.Es gäbe aber bestimmt noch Andere.
Gruß Juergen
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Ich habs nun mal als Ankündigung im Portal drinne, von wo aus man alles ereichen kann. Hier kann zum Thema diskutiert werden.

@Juergen
Sicher ist es Schade für Neulinge - jedoch bringt es wenig nen Teich zu bewerten und prämieren, der grad erst angelegt und womöglich noch nicht mal den ersten Winter überstanden hat. Die Sieger wären dann prominent als Beispielteiche zu sehen und da sollten möglichst nur Teiche sein die auch tatsächlich "funktionieren". ;)

Eventuell könnte man noch ne Sonderkategorie mit aufnehmen um den Anreiz zu erhöhen: "Beste Teichneuanlage 2010" für die Ausichtsreichste Neuanlage - das können wir im Team sicher noch kurzfristig diskutieren.
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Hi,

die Idee hat was,nur kann ich leider nicht mitmachen. :(
denn,ich habe keinerlei Bilder vom Bau bzw von den ersten Jahren meines "naturnahen" Teiches.
Auch meine Minis erfüllen die Kriterien nicht, da sie jedes Jahr umgemodelt werden.
Tja und der "neue" sieht zwar gut aus,es gibt auch Bilder, aber er ist halt erst 5 Monate alt.
Allerdings bin ich mir sicher, daß er "funktionieren" wird. :lol
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Ausser das viele nicht mitmachen können find ich auch die Bewertungskriterien eher undurchsichtig.
Wer kann sich denn Anmaßen zu beurteilen welches der Beste Teich ist. Die Vorraussetzungen für alle Teiche sind doch recht unterschiedlich. Ich mein jetzt Kohle, Grundstückslage Platzangebot usw...
Also selbst wenn ich die Kriterien zum mitmachen erfüllen würde, würde ich nicht mitmachen.

Gruß
Wuzzel
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Wie Joachim schon schreibt sind wir am überlegen eine weitere Sparte für "Neuanlagen" mit aufzunehmen. Somit dürfte die Bandbreite noch größer sein.
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

ich denke gerade die neureren User wären am stärksten daran interessiert.

Hallo zusammen,
ich finde den Wettbewerb :oki, auch wenn ich dieses und nächsten Jahr nicht teilnehmen kann, da mein Teich erst seit Mai läuft.
Dann nehme ich eben in 2 Jahren teil, so kann sich mein Teich auch weiterentwickeln:liebguck
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Hallo

Mein neuer Teich läuft auch erst seit Mai diesen Jahres.

Vom alten Teich hatte ich ne Doku und etliche Fotos.

Nur den gibt es aus den bekannten Gründen nicht mehr.

Aber in zwei Jahren würde ich dann auch mitmachen.

Gruss Lothar
 
AW: Wettbewerb 2010 - eure Meinungen!

Moin!

Soooo...

Neu!
- Kategorie "Beste Neuanlage 2010"
- der Teich muss nur einen Winter hinter sich haben (außer Kategorie "Beste Neuanlage 2010" natürlich)
- wenn kein Baubild, dann eben eine Profilskizze oder Beschreibung
- der Wettbewerb endet am 15. November, wo dann auch gleich die Bewertung durch euch beginnt

Alles noch ausführlich in den jeweiligen Beschreibungen und hier im ersten Beitrag des Themas!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten