AW: Wie überwintere ich einen Stör?
Hallo @ all,
jetzt weiß ich sehr viel über das verbutten der Fische! ich werde versuchen das bestmögliche für meine beiden zu tun damit es ihnen gut geht!
Ich gehe jeden Tag an den Teich um zu sehen wie es den beiden geht, Oscar kommt immer sofort wenn er Stimmen hört, auch habe ich ihm Futter angeboten, aber er nimmt kein Futter an also denke ich das er im Moment keines braucht.Abgemagert sieht er noch nicht aus und er dreht ganz gemächlich seine Runden, ich kann ihn sogar sehr gut vom Balkon aus beobachten,er schwimmt sehr gerne im oberen Bereich des Teiches.
Paul sehe ich leider nicht schwimmen aber ich nehme an er wird sich im tieferen Teil aufhalten.
Was mich jetzt noch interressieren würde, was füttere ich Paul?
Eine ganze Menge kleine Rotfedern(die größten ca.5cm) sind ja noch im Teich,(außer Oscar und Paul die einzigen Fischlein) frißt ein Beluga-Stör denn nur Fische oder nimmt er auch anderes Futter?
Ich habe mich jetzt via I-Net und Forum wieder ein bisschen schlauer gemacht aber leider nichts über die Futtergewohnheit des Beluga gelesen.
Eine Frage die mich noch beschäftigt soll ich öfter frisches Wasser zulaufen lassen?
Die Pumpen haben wir seit Anfang Dezember abgestellt.
So, wieder eine menge Fragen, ich hoffe das mir der ein oder andere helfen kann,
dank Norbert(Bonsai)
habe ich bei Oscar ja schon einiges an Hilfe erfahren können!
So, erst mal genug gefragt, wünsche Allen noch einen schönen Neujahrstag,
Liebe Grüße Isabell