Wie am beste Teichfolie sauber machen ...?

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Morsche
Wie macht ihr eure Folie sauber .
Dachte nicht das das Zeug so hartnäckig ist ...
Bürste ....?

A6BABA29-F292-4854-B71D-0E38D25D4066.jpeg  D920139A-4124-47B6-BB38-2486602BF246.jpeg  684EC698-8E22-470F-A7ED-471E61710316.jpeg 
 
Am besten gar nicht.
Warum willst du die denn putzen?
 
Am besten gar nicht.
Warum willst du die denn putzen?
Morsche
Hör auf mit Koi und fange nun an Delphine zu züchten . Die sind viel cooler , weil man die auch Reiten kann ...:D
Ne im Ernst ( hmmm wer ist jetzt schon wieder Ernst ...? Kennt denn jemand zufällig...? )
Ist mein kleines 300 Liter zwischen Becken , das wird nun umgestaltet.
Und davor will ich das erst mal richtig reinigen.

Soll ne Art Notropis Becken werden , im Teich bei mir sieht das ein wenig verloren aus ....
 
Warum bekommst du da Ärger? Ich könnte mir höchstens vorstellen das nachdem du das so toll hinbekommen hast, deine Regierung deine Dienste auch im Haushalt in Anspruch nehmen wird.:wand
 
Tja Ernst


Äh Micha

Oder wie auch immer
für.den Anfang ganz gut.
Beim nächsten mal nur als Hinweis Kalk lässt sich sehr gut mit Säuren lösen.

Ob das wiederum dein Folie mag :kopfkratz


Aber wer magnsghon solch Sterile Becken....:kaffee
 
hallo Michael,
erzähle uns bitte, wie Du die so schön sauber bekommen hast ?
VG. Lion
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten