Wie ein Moorbeet anlegen

Molch94

Mitglied
Dabei seit
29. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
92***
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
5500l
Besatz
Molchbabies
Hallo,
ich plane in meinem Garten ein Moorbeet anzulegen, bin aber noch ziemlich unwissend. Kann mir jemand das wichtigste zum Bau eines Moorbeets sagen?!?(Lage, Größe, Boden,...)
Tschüss,
Leon
 
Hallo,
ich suche einen Thread zum Moorbeet anlegen. Ich hatte mal einen sehr interessanten Thread gesehen, wo auch alles Schritt für Schritt erklärt war mit super Bildern und sehr ausführlich. Also eine richtige Anleitung die sehr sehr lang war. Ich bin der Meinung das er von Joachim, Dr.J oder Digicat erstellt wurde, aber ich kann mich auch täuschen. Leider finde ich den nicht mehr. Weiß vielleicht jemand welchen ich meine und kann mich dahin verlinken?


EDIT: Sorry, hat sich schon erledigt. Die Suche nimmt es aber auch sehr genau. Ich habe nach "Moorbeet" gesucht, aber der gesuchte Thread beinhaltet "Moorbeetes" :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten