wie ein staubsauger

Reinhard_NRW

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2007
Beiträge
124
Ort
48431
Teichvol. (l)
4000
Besatz
noch keine
schon interessant, was bilder so hervorbringen :lol
ich hoffe das bild gefällt euch auch, schönen sonntag-abend noch.
 

Anhänge

  • CRW_5599_RJ.jpg
    CRW_5599_RJ.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 76
AW: wie ein staubsauger

Hi Reinhard,

eine sehr gelungene Aufnahme :like: :like: .

viele Grüße

Britta
 
AW: wie ein staubsauger

Hallo Reinhard,

hat nichts mit Staubsauger zu tun. :kopfkratz

Du hast da einen der sehr seltenen Trunkgoi. : nase:
Was bei den Butterfly- Koi die langen Flossen, sind bei den Trunkgoi eben die extremen Schnuten. :nase:

zum Glück habe ich auch so einen:
HP-Forster-Maul.jpg














:lachboden

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie ein staubsauger

Servus Reinhard,

schliesse mich Mühle an, eine tolle Aufnahme und ein schöner Koi!:oki

@ Rainer

ich bewundere immer dein Wissen!:oki

Es ist schön dich in diesem Forum und vorallem in meiner Nachbarschaft zu haben.:oki :oki
 
AW: wie ein staubsauger

hallo zusammen,
@Britta,
danke :oki

@Rainer,
thanks für die infos :oki

@herbi
auch dir mein dank :oki
 
AW: wie ein staubsauger

Hallo Zusammen!

Ich will ja jetzt nicht altklug sein... (bins wohl trotzdem:zigarre )..aber ich habe neulich tatsächlich einen Bericht gelesen, dass die Weiterentwicklung vom "Nahrung einsaugen" zum "Nahrung schnappen" evolutionstechnisch der wichtigste Schritt bei der Entwicklung der Landlebewesen war. (Kein Witz)

Diese Weiterentwicklung war dabei als wichtiger zu bewerten, als die Entwicklung von "landtauglicher " Fortbewegung.

Wer´s nicht glaubt, kann ja mal versuchen morgen früh sein Frühstücksbrötchen einzusaugen.......:D :D :D

In diesem Sinne :bussi1 und Grüße,
Patty
 
AW: wie ein staubsauger

patty4 schrieb:
Diese Weiterentwicklung war dabei als wichtiger zu bewerten, als die Entwicklung von "landtauglicher " Fortbewegung.


dies ist bei manchen Blondinen sogar heute noch zu erkennen.








:lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten