Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Tim, ich habe eine Canon EOS 60D und diverse Objektive :)
Feines Teilchen... Mir war damals die Kompaktheit und das Schwenkdisplay sehr wichtig, weswegen ich mich für eine Lumix G1 entschieden hab. Inzwischen würde ich auch wieder zur EOS (hatte zu Analogzeiten die EOS 500) tendieren.
Grüße, Tim
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Tim, als ich mir eine "Neue" kaufte, war das Schwenkdisplay das ausschlaggebende Detail
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Hallo Birgit,
dein Teich ist ja wirklich schön. Mich intressieren die gelben Blumen an deinem idyllischen Eck. Weißt du wie Sie heißen? Die wachsen bei mir auch und jeder fragt mich aber ich weiß es nicht, muss wohl in der Saatgutmischung von Naturagart dabei gewesen sein. Wäre super, Danke! LG Sandra
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Tim, als ich mir eine "Neue" kaufte, war das Schwenkdisplay das ausschlaggebende Detail
Ja, war 's bei uns auch. Aber damals gab's das erst bei der Lumix, soweit ich weiß. Und die ist so schön kompakt... und wechselbare Objektive hat sie auch... Alles wie ne Spiegelreflex nur ein bisschen kleiner. Leider auch der Sensor...
Egal. Will Dir nicht Deinen idyllischen Wohnzimmerthread mit Fotokram...
Toller Teich. Sehr sehr schön! :oki
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Hallo Sandra, falls du die gelben im Hintergrund meinst, das müsste Goldfelberich sein. Solltest du die Blüten auf dem Bild Nr. 7 meinen, das ist die gelbe Gauklerblume!
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Hallo Birgit,

dein Teich hat sich ja für die Fotos mächtig ins Zeug gelegt :D - klasse Plätzchen zum relaxen :oki :oki :oki
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

...und wenn erst einmal die Seerosen blühen :oki..darauf freue ich mich auch schon!
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Sehr schöner Teich !
Und wenn es so schöne Teiche in Bielefeld gibt, dann ist das ja auch ein Beweis für die Existenz Bielefelds.

Gruß aus dem Bielefelder Osten (Sieker)
Wuzzel
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Hallo Birgit,
danke für deine Antwort :bussi1 und ja ich meinte das Bild 7 die Gaucklerblume, die auch jetzt bei mir einen Namen hat.:like:toll
Die andere gelbe ist aber auch schön, wird direkt vermerkt und bei Gelegenheit auch noch einen Platz an unserem Teich finden:lala:lala
Gruß Sandra
 
AW: Wie ein zweites (etwas feuchtes) Wohnzimmer...:)

Es grünt nicht nur im "Außenwohnzimmer", sondern dort lebt auch eine Menge...Bilder werden folgen...hier ein erstes:

ein Plattbauchweibchen (denke ich mal)
 

Anhänge

  • fc1928.jpg
    fc1928.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 10

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten