DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.829 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 27. Juli 2014 #31 Sacher Schokoladencremetorte inkl. delikater Erdbeercocktails... Ein Traum bei dem Wetter... Gruß Carsten PS: Thomas, wie geht es überhaupt Deinen nackigen Tomatenstöcken?
Sacher Schokoladencremetorte inkl. delikater Erdbeercocktails... Ein Traum bei dem Wetter... Gruß Carsten PS: Thomas, wie geht es überhaupt Deinen nackigen Tomatenstöcken?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 27. Juli 2014 #32 Mitch, sag nicht, dass sind Deine ersten Tomaten dieses Jahr
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 27. Juli 2014 #33 Hallo Christine, wenn es welche vom letzten Jahr wären würden sie ned so lecker aussehen
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 27. Juli 2014 #34 ... nicht nur lecker aussehen tun sie, sie schmecken auch lecker
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.829 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 27. Juli 2014 #35 Ehrlich gesagt, da ich diese Tomate nicht kenne: Rein optisch gesehen würde ich beim ersten Mal nur zögerlich zugreifen, obwohl die braunen Stückchen immer noch lecker aussehen... Und das schmeckt wirklich nach Tomate? Gruß Carsten
Ehrlich gesagt, da ich diese Tomate nicht kenne: Rein optisch gesehen würde ich beim ersten Mal nur zögerlich zugreifen, obwohl die braunen Stückchen immer noch lecker aussehen... Und das schmeckt wirklich nach Tomate? Gruß Carsten
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 27. Juli 2014 #36 etwas süßlich aber ned ganz so tomatig DbSam schrieb: Rein optisch gesehen würde ich beim ersten Mal nur zögerlich zugreifen Zum Vergrößern anklicken.... das liegt auch nur an der von uns erkennbaren Wellenlänge des Lichts
etwas süßlich aber ned ganz so tomatig DbSam schrieb: Rein optisch gesehen würde ich beim ersten Mal nur zögerlich zugreifen Zum Vergrößern anklicken.... das liegt auch nur an der von uns erkennbaren Wellenlänge des Lichts
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.829 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 27. Juli 2014 #37 mitch schrieb: das liegt auch nur an der von uns erkennbaren Wellenlänge des Lichts Zum Vergrößern anklicken.... ... oder weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und so auch isst.
mitch schrieb: das liegt auch nur an der von uns erkennbaren Wellenlänge des Lichts Zum Vergrößern anklicken.... ... oder weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und so auch isst.
G Gartenteichumbauer Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 2.100 27. Juli 2014 #38 Mein falscher Geiz ist recht Erfolgreich. Ich hab Tomaten ohne Ende und je Pflanze kommen ordentlich welche nach. So schlecht war mein Geiz dann doch nicht. Ich habe alle Tomatenblütenlosen Triebe weggemacht und hab im Ergebniss nur viele Tomaten. Nachbar zieht nur einen Trieb hoch und geitzt richtig. Ich hab pro Pflanze viele Triebe und alles voll Tomaten. Richtig und falsch ist schwer zu sagen. Mit meinee Geizerei bin ich ganz zufrieden.
Mein falscher Geiz ist recht Erfolgreich. Ich hab Tomaten ohne Ende und je Pflanze kommen ordentlich welche nach. So schlecht war mein Geiz dann doch nicht. Ich habe alle Tomatenblütenlosen Triebe weggemacht und hab im Ergebniss nur viele Tomaten. Nachbar zieht nur einen Trieb hoch und geitzt richtig. Ich hab pro Pflanze viele Triebe und alles voll Tomaten. Richtig und falsch ist schwer zu sagen. Mit meinee Geizerei bin ich ganz zufrieden.