Wie heißen die denn?????

Reginsche

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2008
Beiträge
188
Ort
38***
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
ca.15000
Besatz
4 Kois
2 große Karpfen
1 Schubunki
ein kleiner Schwarm Goldis
Könnt ihr mir bitte mal die Namen dieser Koi sagen.
Der Orange/weiße ist wohl ein Kohaku aber was sind denn die anderen drei.
Einmal dieser hübsche Fleckenteppich
1256626.jpg
[/IMG]

Dann hab ich hier noch den weißen mit ein bisschen orange am Kopf und den Kohaku.
Und ja der dicke gelbe. Den Namen hat mir schon mal jemand gesagt aber ich habs wieder vergessen ich schussel.

Vielen Dank schon mal.
1256627.jpg
[/IMG]
 
AW: Wie heißen die denn?????

Na toll Bilder wech.

Nochmal.
Der Fleckenteppich
1256644.jpg
[/IMG]
Und der weiße mit dem orangenen Kopf.
Und auch der Kohaku
1256645.jpg
[/IMG]
Und noch mal der dicke gelbe.
1256629.jpg
[/IMG]

DAAANNNNKKKEEEEE
 
AW: Wie heißen die denn?????

Agrr......... und wo ist der gelbe.
Der hat übrigins auf dem Rücken dunkel schimmernde Schuppen.
2 Reihen
1256650.jpg
[/IMG]
 
AW: Wie heißen die denn?????

Also der Rot-Weiße ist klar Kohaku, der Weiße mit rotem Kopf und Schwarz am Körper tippe ich auf GinRin Showa, der Orangene könnte ein Mizuho Ogon sein und der Weiße mit nen bisschen Farbe am Kopf :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Keine Ahnung.
 
AW: Wie heißen die denn?????

Mizuho Ogon
Genau den Namen hat mir der Händler mal gesagt.
Der ist nicht orange, der ist gelb:D :D :D

Tja und der weiße?????
 
AW: Wie heißen die denn?????

Es gibt auch Kois, insbesondere Nachzuchten und Eurokois, die nirgendwo zugehören. Ist ja aber auch nicht wichtig, Hauptsache sie gefallen dir.

Dann sag halt du hast einen Tancho Showa :oki
 
AW: Wie heißen die denn?????

Soooooo wichtig war mir das ja auch nicht.
Aber wenn ich manchmal lese mit was für Fachausdrücken hier geschmissen wird, wollte ich halt einfach mal wissen, was da bei mir schwimmt.

Die sehen jetzt so winzig in dem großen Teich aus.
Hoffentlich wachsen die noch ein bissel.:D :D :D :D :D
 
AW: Wie heißen die denn?????

Hach
Uweheutwiederspaßvogel:D :D :D :D :D
 
AW: Wie heißen die denn?????

Ich ? Immer doch :oki Für jeden Spaß zu haben :lach

Ich denke du konntest doch einiges mitnehmen :oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten