Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Luft +6,3 °C
War noch ein bisschen im Wald, Bäume pflanzen bzw, pflegen...
 
@Tuppertasse
Was passiert mit deiner Teichtemperatur, wenn mal anhaltende Minusgrade sind .. ?
Gleiche gilt für den TF..
 
@Tuppertasse
Was passiert mit deiner Teichtemperatur, wenn mal anhaltende Minusgrade sind .. ?
Gleiche gilt für den TF..

Was soll passieren. Nix. Habe ich die letzten 5 Jahre so. Nur jetzt mit Trommler halt der durchläuft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es jetzt schon bei deinem TF kälter ist als draußen, bei 4 Grad +
Wie sieht es dann eventuell bei einer Woche - 10 aus.. ?

Oder sind Vorkehrungen getroffen (Heizung ..) ?
 
Da war das Wasser zumindest laut Aluhülsetemperaturanzeige bei 1° und der Filter / Umgebung ebenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solange dir die Kiste nicht einfriert, ist ja alles gut :like:
Gibt nämlich genug Leute, die dann die Foren zu heulen .. :D
 
Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr !

Du hast recht, ich habe momentan eine Rohrbeheizung installiert insb. für meine Spülpumpe. Das habe ich in meinem separaten Thread festgehalten und dort auch super Tips bekommen evtl. noch eine "Raumbeheizung" nachzuinstallieren. Momentan lebe ich damit. AB heute gehts wieder bergauf mit der Temperatur. Tägliche Kontrollgänge sind natürlich Pflicht.
Wenns in die Hose geht heule ich bestimmt nicht rum sondern bin mir der Gefahr bewusst.

Heute morgen war die Aussentemperatur bei -5,1°C :winter5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten