Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

An die Moderatoren.
Warum geht bei mir das Beitragszählwerk dieses Treats nicht weiter? Es zeigt mir immer das Angeheftet-Zeichen.
Viele Grüße, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Teich hat 22,5°C
Luft ist bei 28,3°C
Hier im preußischen Sonne - Wolken Mix weiß gar nicht mehr wann es hier das letzte Mal geregnet hat.
Ron, bei mir geht gerade die Welt unter - wir sind gerade vom Zaunbau in die Laube geflüchtet , mein Gott gießt das.
Gruß, Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…