Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2024

Hi Rene,

da diese Jahr alles rund 4 Wochen früher dran ist werden das momentan wohl die Eisheiligen sein :wut:winter5:winter4:winter3:winter2

MfG Frank
 
Der Teich hat 9°C, wo er doch schon 19,8°C gehabt hat ...
Luft im Moment 1,7°C und es schneit :winter3 .

WP_20240423_Wintereinbruch.jpg 

Am Wochenende soll es wieder wärmer werden ... hoffentlich :engel.

Liebe Grüße
Helmut
 
heute Nacht wars nach 2 Nächten mit -4 und -2 Grad wenigstens wieder frostfrei. Die -4 Grad haben im Garten noch mal gut geerntet. Mein Taschentuchbaum und die Samthortensie haben nun erst mal wieder kein Laub mehr :nolike und Muttern ausgepflanzten Tomaten vor der Südwand sind auch alle matsch:baeh2, auch die Musa sikkimensis hat dort die frisch austreibenden Blätter eingebüßt (nur gut das da das ganze Laub noch um die Scheinstämme drumrum lag)

letzte Woche Montag stand ich im Teich beim Algenabgeln noch bis zu den Knien im Wasser, heute will man da net mal mehr nen Finger reinstecken:winter3

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten