Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Bloß gut, daß wieder eine schützende Eisdecke drauf ist. So ist der Nord/Ost/Süd/West-Wind ziemlich wurscht.

Meine Fischstäbchen halte ich bei minus 18°C.
 
Einen schönen Sonntag alle miteinander,

Aktuell haben wir -1 °C
In der Nacht waren es -6 °C
Im Teich 0,5 °C
Heute Nacht soll bei uns die letzte Nacht mit -8 °C kommen und dann Tagsüber Temperaturen mit 5 - 8 °C.
Auch bei mir ist nun eine leichte Eisdecke auf dem Teich.
 
Hallo return,

heute früh -9,3°C, aktuell - 2°C, auch alles weiß und im Teich:
upload_2018-3-18_13-4-5.png 


Gruß Carsten
 
Du pokerst ganz schön hoch!

Jedes Thermometer hat eine zulässige Abweichung. TFA gibt z.B. 1°C an. Wenn ich aktuell 4°C angezeigt bekomme, können es also 3°C oder auch 5°C sein.
Wende ich das auf deine Werte an, wird es fürs Fischli sehr eng. Womöglich sind es dann nur 0,2°C, der Weg zum Eis ist ganz, ganz kurz.
 
Zuerst war es Pulverschnee bzw. ein kleiner Sturm, der kam echt überall hin ..
Anschließend wurde es zu Pappschnee .. Hat wohl fast die ganze Nacht durchgeschneit..
Paar Flocken fallen immer noch vom Himmel.

Gestern Nacht - 3.7
Derzeit 0.7

Teich = 15.3 Grad
Filterhaus = 10.4 Grad

Muss jz dann Schneeräumen hinten..
Bisschen was habe ich vom vorderen Dach schon entfernt.

Schnee Teich.png 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten