Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

'Arzgebirsche':
upload_2018-3-24_19-2-52.png 
... von oben bis unten

An der Luft auf der Nordseite noch 5, 3°C und die Sonne ist seit vorhin weg.
Habe auf der Sonnenseite aber sowieso kein Thermometer, ist das jetzt schlimm? :bibber

Gruß Carsten
:D
 
Nach dem sonnigen und tollen Wetter, habe ich nun 18.5 Grad im Teich.
Welche auch konstant, ohne Heizung jedoch mit Abdeckung Nachts gehalten werden :)

Wetter bleibt weiterhin so super, bzw. ist die nächsten 5-8 Tagen nichts negatives gemeldet. SO darf es bleiben!
 
Wow...
Die würde ich auch gerne haben denn unsere drei kleinen Tosai die wir zum Winter hin noch rein geholt haben ins 750l Aquarium sind gaaaaanz schön gewachsen.
Aber wir haben auch schon 12 °C im Teich die Stabil sind.
Vor ein einer Woche sind die Temperaturen nachts immer Stark geschwunken da das Erdreich noch nicht so aufgewärmt war.

Ich denke zum Wochenende oder nächster Woche kann man die Tosai umsetzen.
Hier mal ein Vergleich.
IMG-20170629-WA0008.jpg  20180202_140128.jpg 
 
gemessen hab ich noch nix, aber das Wasser ist warm genug um die Moderlieschen zum "stengeln" anzuregen;)

MfG Frank
 
Ich will auch.
Gestern sind wir auf 13,4 °C geklettert. Die Nacht war wieder kalt mit 4 °C und habe 1 °C einbüßen müssen. Endstand heute waren dann 14,3 °C.
 
19.1 Grad

Wetter bombastisch, immer noch 16 Grad draußen! Diese Woche, sind die 20 Grad angepeilt..
 
Hier nicht, nur noch 8,5°C draußen ...

Im Teich sieht es so aus:
upload_2018-4-17_23-15-54.png 
Morgen früh dann um die 13°C, so jedenfalls heute früh ...

Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten