erledigt Wie kann ich eine PN(private Nachricht) an jemanden senden?

Omph38

Mitglied
Dabei seit
20. März 2017
Beiträge
61
Besatz
Goldfische
Frage steht oben. Wie geht das?
Sind das im Profil der entsprechenden Person die "Profilnachrichten"? Und wo kann ich mir meine Nachrichten ansehen?
LG und danke! :D
 
Rechts oben steht z.B. Unterhaltung
Und dann den Anweisungen folgen :kaffee
 
Oh, danke! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. "Unterhaltung" klingt so öffentlich.
 
Genau das Gegenteil ist der Fall, da kannst du dich mit ein oder zwei Leuten unterhalten und keiner sieht was.
Wobei die Profilnachrichten von jedem der dein Profil anschauen kann gesehen, werden kann :niceday
 
Profilnachrichten sind öffentlich, wenn nicht explizit anders eingestellt und somit für JEDEN sichtbar.

Privatnachrichten sind in der digitalen Welt gewöhnlich Nachrichten, die sich 2 Personen untereinander austauschen.

Unterhaltungen sind im Grunde zwar wie Privatnachrichten, aber man kann diese mit mehr als nur einer anderen Person führen also auch zu 3 oder zu 100 (ist bei uns unterbunden ;) ) - deshalb ist hier "Unterhaltung" das bessere Wort für. Weiterhin kann man Unterhaltungen nicht einfach löschen, sondern man "verlässt" diese. Damit ist sie für einen selbst weg, für alle anderen Teilnehmer der Unterhaltung aber noch da.
Also schon recht nah an einer realen Unterhaltung... :D ;)

Siehe auch: https://www.hobby-gartenteich.de/xf...pn-privatnachrichten-schnell-anleitung.41075/
Zu finden unter Support / Hilfe > Anleitungen :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten