Wie lange lebt ein/eurer Koi noch nach einer Operation ?

Wie lange lebt(e) euer Koi noch nach einer Operation ?

  • weniger als 1 Monat

    Stimmen: 3 8,3%
  • weniger als 6 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 12 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 24 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 24 Monate

    Stimmen: 1 2,8%
  • noch keine OP gehabt, würde es aber machen

    Stimmen: 15 41,7%
  • noch keine OP gehabt, würde ich auch nicht machen

    Stimmen: 17 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Platinium76

Mitglied
Dabei seit
30. März 2007
Beiträge
68
Ort
496**
Teichvol. (l)
31000
Besatz
momentan 4 Koi´s (2 Hi Utsuris und 2 Platinium Ogo
Hallo...

mir eine da eine Frage, die letztens auch in nem anderem Forum gestellt wurde, allerdings nicht als Umfrage.

Wie lange lebt so operierter Koi noch ? In dem Forum war kein operierter Koi bekannt, der es über 1 Jahr geschafft hat....

Wär vielleicht ne Umfrage wert: Wie lange lebt euer Koi noch nach einer Operation ?

Wie hältert ihr einen operierten Koi ?....seperat in der IH für welche Zeit ? oder sogar gleich wieder in den Teich ?

Ist eine OP dann überhaupt sinnvoll, denn viele Ärzte haben gar keine Ahnung von Koi-OP´s und lassen uns zahlen für Ihre Erfahrungsversuche !!

Da bin ich ja mal gespannt....

P.S. ich meine eine richtige OP
 
AW: Wie lange lebt ein/eurer Koi noch nach einer Operation ?

spätestens wenn es zurück in den Teich geht, krätscht der Fisch.
 
AW: Wie lange lebt ein/eurer Koi noch nach einer Operation ?

Hi

und jetzt stellst Du die Umfrage in allen anderen Foren
wo dies Umfrage noch nicht stattgefunden hat.
Ich habe in einem anderen Forum bereits abgestimmt,
schau da nach



Gruß Gerhard
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten