Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so weiter geht , werd ich mir für den nächsten Winter vielleicht auch so eine Wellness Oase einfallen lassen wie ihr für eure Koi ....:lala

Bei deiner Teichform überhaupt kein Problem und sehr einfach zu machen. Also ich für meinen Teil mache es nie mehr ohne... also am Teich meine ich jetzt! :lala

Grüße,
Holger
 
Ach woher kommt denn nun der Sinneswandel? :D
 
Fabian
Woher hätte ich mit so einem Wetter den Rechnen können , soviel Schnee hatten wir die letzten 10 Jahre nicht mehr .
Letztes Jahr stand ich bei über 10 Grad im Garten und hab gebuddelt bei der Jahreszeit .......

:flehan

P.S.: Holger ich könnte ja irgendwas Abspannen zwischen meinen Bäumen die ich am Teich ha b.......zunge1
 
Man muss es positiv sehen, der Baum dient als Schattenspender im Sommer.
Desweiteren kannst ein Sonnensegel dran festmachen :D
 
Wenn der Baum mal hin ist, benutzt du den Platz halt als 5tes Becken :lol oder als 4tes? :wunder
 
Auch positiv sehen, wird dann das Tosai-Becken! :like:
 
Ich habe meine bestimmt schon einen Monat nicht gesehen.

Habe einen Mörtelkübel so aufgestellt das Sie da drunter können. Dann ist der auch noch voll mit Pflanzen. Dann gehöre ich auch noch zur arbeitenden Bevölkerung....wenn ich zu hause bin ist es dunkel.....

Dachte schon der Reifer hätte es irgendwie doch unter den Draht durch geschaft.....

Gestern habe ich einen Koi und 2 Goldfische gesehen......

Bei 10 Fischen die ich habe.....werde mich mal im Frühjahr überraschen lassen.

Eisfreihalter funktioniert und hatte auch erst einen Tag geschlossenen Eisdecke.

Futter wird nicht mehr genommen. Die haben aber auch im Sommer nur mäßig gefressen. Ist bei dem Teich wohl genügend anderes Leckeres drinnen. Sollte wenn die Koi im nächsten Jahr größer sind wohl anders werden.




....wenn Sie noch da sind ???? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten