Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Hallo!
Ab Dienstag steigen wieder die Temperaturen, bis zu 12° sind angesagt. Auch das Tageslicht wird immer mehr. Mindestens 1 Stunde mehr Tag haben wir ja schon. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter hat nun auch den Süden der Nation erreicht... hätte nicht sein müssen!

Aber mit Abdeckung und Heizung sehe ich den zweistelligen Minustemperaturen einigermaßen gelassen entgegen. Aber schaut selbst...

View: https://youtu.be/7S9_FdxT7N0


Kommt gut durch Schnee und Eis und esst die Suppenteller schön leer, damit der Frühling bald kommt!
 
Alles so wie es sein soll.
Filteranlage läuft durch.
Deswegen offene Stellen in den Einströmbereichen und die Skimmer frieren auch nicht ein.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…