Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Na wenn das so anders sein soll, wollen wir das mal ausprobieren.

Ach und das grüne ist die Spiegelung der Hecke.

 

Anhänge

  • IMG_20210718_173849.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 48
Also vom Iplon direkt klapt es bei mir nicht
 
Mal sehen ob ich zurecht komme und ein paar Algen zeigen kann
 

Anhänge

  • 2CD64CA9-ED95-43C6-B18F-90106F97E6C8.jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 33
  • 2D0ED1D0-981C-460C-B611-F63CDCC03698.jpeg
    371,3 KB · Aufrufe: 46
bei Euch allen ist ja wenigstens noch Wasser im Teich zu sehen

bei mir muß ich wohl dringend mal ein Nilpferd einsetzen - die Schwalben können net mehr saufen, geschweige denn die Fische noch großartig schwimmen

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_7255.JPG
    397 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7260.JPG
    403 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7261.JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Abendstimmung am Teich.
Wenn ich mich in der Abenddämmerung an den Teich setze, kommt die ganze Bande nochmals in den Flachwasserbereich um zu schauen, ob es vielleicht noch ein Leckerli gibt.
 
Äh ja, was soll man dazu sagen, Jessy. Außer böser Bernd
Kannst du erklären wie es dazu gekommen ist?
Und dann würde mich interessieren wie zufrieden wart ihr mit der Anordnung deiner Bodenabläufe? Die meisten empfehlen ja inzwischen die Dinger zentral im Teich zu platzieren.
Und noch eins, Kopf hoch das wird nachher noch viel schöner.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…