Wie sieht es 2021 an euren Teichen aus?

Die Rainbow Shiner sind unermüdlich :love5
Kaum sind die ersten Jungfische geschlüpft, geht es fröhlich weiter mit dem Liebesspiel!


Den Nachwuchs dazu habe ich euch eh schon mal gezeigt:


Der AF Futterautomat hat sich als besonders gut erwiesen, weil er das Futter langsam in der Strömung austeilt und dadurch auch die kleineren und schüchternen Fische etwas abbekommen.
 
Man sagt ja immer, dass man mehrmals täglich so viel füttern soll, wie die Fische in wenigen Minuten fressen können.
Wenn ich das mache, könnte ich die 3-4 fache Menge dessen verfüttern, was ich tatsächlich füttere. Bei mir ist nach 60 Sekunden Schluss, hungrig sind sie immer! :lol
Am Video sieht man an Sekunde 30 wieder ein paar lustige „Landgänger“ ;)
 
Hi Hans-Christian,

Koi sind ja auch nie satt zu bekommen;)

die haben wie Cockerspaniel 3 Hobbies: fressen, fressen, fressen:eek:

MfG Frank
 
Hallo!
Wird der anstehende Winter hart und heftig?

Die Fische, Eichhörnchen und Vögel fressen und fressen sich dick und rund.
Bei den Koi sind 500gr keine Seltenheit mehr.
IMG_20210806_171040.jpg 


Meisen, Spatzen und Eichhörnchen räumen Tag täglich 200gr Sonnenblumen Kerne ab, was ist hier im preußischen nur los.
IMG_20210806_165624.jpg 
Ein Gewitter naht, verkrochen in die Lounge, dazu ist sie erbaut worden, nur zum verkriechen. :lachboden IMG_20210806_172306.jpg 
Jetzt geht es zur Sache
IMG_20210806_173914.jpg IMG_20210806_173852.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kam "Bernd" ....

IMG_20210718_164121.jpg ...alles neu macht der .. Juli

Hallo Jessica @BumbleBee ,ich mache mir immer noch Gedanken um deinen, so in Mitleidenschaft gezogenen Teich.
Hast du denn inzwischen den Teich wieder herstellen und hast du Koi retten können?

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten