Wie Steine festkleben ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Hallo !
ICh habe an meinem teich ein Problem. Wie kann ich die Platten am Rand befestigen ? Letztes Jahr habe ich einen angeblichen Spezialkleber:motz benutzt. Das hat auch den Sommer über gehalten:dance , aber jetzt sind wieder einige Platten locker.:boese
Also : Wie kann ich Natursteinplatten auf Beton "kleben" oder befestigen ?
Hat da jemand eine Idee ?
 

juergen-b

Mitglied
Dabei seit
8. Nov. 2004
Beiträge
369
Ort
76448
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
30 000l
AW: Wie Steine festkleben ?

hallo kiki,

nimm einfach fliesenkleber ...... wenn möglich flex und nicht die billigtse version.
 

geecebird

Mitglied
Dabei seit
25. Juli 2007
Beiträge
310
Ort
52428
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
35000
AW: Wie Steine festkleben ?

Auf jeden Fall Flexkleber, empfehlen kann ich PCI, ist aber auch nicht gerade preiswert!

Bei mir auf der Terasse wurde der Fehler gemacht, dass man ein Betonfundament gegossen hat, darauf eine Folie gelegt hat und darauf Estrich. Im Winter friert nun die in dem Zwischenraum noch vorhandene Restfeuchte und lässte den Estrich samt Fliese reißen ;o(
 
Oben